Belletristik

Unsere neuesten Romane

»Die stille Lebensgeschichte eines Farmersohnes, der seine Liebe zur Literatur entdeckt, ist hinreißend und universell menschlich.«
Jetzt in der Sonderausgabe erhältlich!


Preis: 25.90 CHF

Für SEGEN DER ERDE wurde Knut Hamsun 1920 mit dem Nobelpreis für Literatur ausgezeichnet.Der wohl bekannteste Roman Knut Hamsuns erzählt die Geschichte von Isak, einem einfachen Bauern, dxer das karge norwegische Land urbar macht. Mit SEGEN DER ERDE hat Knut Hamsun einen Klassiker geschaffen, der mit einer schlichten Sprache von fast biblischer Kraft einen Blick in eine vergangene Welt eröffnet und bis heute Norwegens Autoren beeinflusst.


Preis: 19.40 CHF

An seinem 83. Geburtstag kommt Eddie bei einem Unfall ums Leben. Es scheint das tragische Ende eines bedeutungslosen Daseins. Doch im Jenseits begegnet er fünf Menschen, die in seinem Leben eine entscheidende Rolle gespielt haben.Ihre Erzählungen offenbaren Zusammenhänge in seinem Schicksal, die ihm verborgen waren und lehren ihn, wie wertvoll jedes einzelne Menschenleben ist.


Preis: 16.00 CHF

Die definitive »Dracula«-Ausgabe für das 21. Jahrhundert, kommentiert und illustriert sowie mit einem Vorwort von Neil Gaiman, als aufwändiger Prachtband im Vierfarbdruck.Eine der unheimlichsten und berühmtesten Geschichten der Weltliteratur


Preis: 105.00 CHF

Die Adoptivtochter einses Tycoons ist verschwunden, Privatdetektiv Morales soll sie finden. Die Suche nach ihr gibt Ramírez Gelegenheit, das bunte bis chaotische Bild einer lateinamerikanischen Grossstadt Managua in ihrer Zerrissenheit zwischen Tradition und (Post-)Moderne zu zeichnen und ein grosses Lesevergnügen zu bieten.

Preis: 27.00 CHF

Der Hofmaler des spanischen Königs ist lange fort gewesen. Er hat Angst vor den ersten Worten seiner Frau, denn er wird sie nicht hören können. Eine Krankheit hat ihn vollständig taub gemacht. Im Alter von siebenundvierzig Jahren verlor Francisco José de Goya das Gehör - Julia Blackburn erzählt die stumme Lebenswelt des großen spanischen Malers.

Preis: 18.90 CHF