Hochzeitskerzen individuell gestaltet

Wortlichte

Duftkerzen

Osterkerzen

Geschenkkerzen

Kerzen

Bei uns dreht sich neben den Büchern viel um Kerzen. Wir sind stolz darauf die Nummer eins in Graubünden zu sein. Nirgends finden sie ein breiteres Angebot. Wir erfüllen aber auch spezielle Wünsche. Sei es zur Taufe, zur Kommunion, zur Hochzeit oder bei einem Todesfall. Grösse der Kerze, Wachsmischung, Verzierung, es gibt fast keine Grenzen, was möglich ist.

Jetzt aktuell

Kerzensand

Ganz einfach selber eine Kerze herstellen. Den Kerzensand in ein Glas geben, den Docht zuschneiden und einstecken. Fertig! Alles wird im Nu zu einer Kerze. Neu und innovativ.

Geschenkkerzen

Sonnengläser

Teelichter

Unser vielfältiges Angebot

Taufkerzen

Ob modern oder klassisch. Wir haben immer eine grosse Auswahl an Taufkerzen an Lager. Gerne beschriften wir die Kerzen mit Name und Taufdatum

Hochzeitskerzen

Für den schönsten Tag des Lebens die passende Kerze - auf Wunsch individuell gestaltet und beschriftet.


Kirchenkerzen


Wortlicht

Die verborgenen Texte oder Grafiken „erscheinen“ auf der Kerzenoberfläche nach und nach, wenn die Flamme brennt. Brenndauer 40 Stunden.